Ein grosses Merci

Wem möchtest du wiedermal Merci sagen? Einer Freundin danken für ihre Freundschaft? Deinem Partner, dass er dich unterstützt? Oder deinem Mami – kommende Woche zum Muttertag oder auch sonst im Jahr – dass sie immer für dich da ist? Rund ums Thema «Danke» durfte eine kleine Kollektion an Karten und Stickern entstehen.

Wir sind begeistert von den neuen Faltkarte Till – sie wird mit ein paar Papierschnipseln, Tape und den transparenten Stickern zu einem Gelati-Gutschein für eine liebe Freundin oder einen lieben Freund.

 

Mit Tam lässt sich eine ganz individuelle Muttertagskarte gestalten: mit einem Blumenstrauss aus Notizpapier, der im 3D-Effekt in der Mitte der Karte erblüht…

Wir finden: Das ist der Moment, auch dir Danke zu sagen – danke unterstützt du feines, merci lässt du dich von uns inspirieren und verschenkst durch uns eine Portion Lebensfreude weiter.