Ciao Delfin

Hin und wieder lassen wir ganz bewusst für unsere kleinen feines-Freund*innen den Stift übers Blatt hüpfen. Dabei ist pünktlich zum sommerlichen Badespass der Delfin aufgetaucht. Rund um den Delfin sind paar Sachen entstanden, die zum Sommer passen. Egal ob für die langen Ferien oder zum Neustart in der Schule danach.

Tauche mit dem Notizheftli Free ein in deine Fantasie und zeichne deine Welt bunt. Oder wie wäre es als Ferientagebuch? Die Blankoseiten freuen sich auf Buntstifte und Erlebnisse von dir. Und auf Flippi (Haftnotiz) lassen sich die allerallerwichtigsten Dinge aufschreiben...

Unter dem Sonnenschirm im Schatten kreativ sein? Voilà hier kommen Philipp und Naila: mit Stempel und Sticker kannst du im Nu ein bisschen Meerweh stillen.  Und mit Fibs kannst du paar liebe Sommergrüsse versenden oder sogar die Einladung fürs nächste Geburtstagsfest?


Wer jetzt seine Delfin-Liebe – wieder neu ;) ­– entdeckt hat: Viel Freude beim Wellenreiten und Abtauchen – sei`s wortwörtlich und sinnbildlich…