Céline zu Besuch – Herbst-Poscht

Analoge Briefpost – es ist einfach immer eine grosse Freude, Post zu verschicken und auch zu erhalten ;).

Ich verschicke sehr gerne etwas individuelle Post. Mit den Produkten von feines ist dies so schön möglich, da alles so toll kombinierbar ist. Manchmal lege ich auch noch gerne einen Teebeutel mit ins Couvert und mit einem selbstgebastelten Couvertli ist der Beutel schnell schön verpackt.

 

Du brauchst dazu:
Blanko Karte
Sticker
Notizpapier
zugeschnittenes Geschenkpapier
Stempeli
Washitape
Stift
Couvert

Die Anleitung fürs Couvertli für den Teebeutel findet ihr bereits in einem früheren Beitrag in der feines-Werkstatt.

Nun los, mit der Karte, dem Notizpapier, Stempel, Tape und Stickern entsteht sehr schnell eine individuelle Karte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Am Schluss versehe ich auch noch das Couvert mit Tape und Stickern.

Viel Vergnügen beim Kreativsein ;)