feines-Atelier Bern

offenes Atelier

offenes Atelier

Ca. alle 2 Monate öffnen wir unser Atelier und geben kreative Inputs zu ausgewählten Themen. Während einem gemütlichen Beisammensein bei Tee, Kaffee und Kuchen kannst du deiner Kreativität freien Raum lassen – wir sorgen für passendes Material.

Workshop

Workshop

Wir laden inspirierende Menschen zu verschiedenen Themen zu uns ins Atelier ein. In diesem Gefäss lernst du neue Materialien und Techniken kennen und gehst mit einem Erfahrungsschatz nach Hause.

Dein Event

Dein Event

Du bist kreativ in einem bestimmten Bereich, suchst ein Lokal um deine Begabung im privaten Kreis zu teilen? Dann schreibe uns und deinem Kreativ-Happening steht nichts mehr im Weg. Von Geburifeier bis Teamausflug – vieles ist bei feines möglich... 

feineswoche

MO 30.04.

#feineswoche

Pastell-Bern

Feine Farbtupfer machen Bern pastell. Wenn du eines findest, kannst du deine Überraschung ab Dienstag im Lädeli einlösen (nur eines pro Person).


Wo hast du es gefunden? Schreibe uns unter dem  #feineswoche. Wir würden uns sehr freuen.

feineswoche Start
feineswoche

DI 01.05.

#feineswoche

Kaffee aus der Rösterei Bern

Unser Atelier wartet mit einer gemütlichen Kaffee-Ecke auf dich. Kaffee aus der Rösterei trinken & Neuheiten entdecken – sehr fein, oder? 

Kaffe Rösterei
offenes Atelier

MI 02.05.

#feineswoche

Offenes Atelier für Kleine

Am Nachmittag hat unser Atelier für kleine Kreative ab 8 Jahren geöffnet. Es darf fleissig mit Papier und Stanzer gewerkelt werden und vielleicht entsteht da ja schon die eine oder andere Muttertagkarte ;)


Wir würden uns riesig über ein Teilen eurer kreativen Ergebnissen mit dem #feineswoche auf Instagram freuen.

Evening-Shopping
feineswoche

DO 03.05.

#feineswoche

Postkartenliebe

Wie entsteht eigentlich eine feines-Postkarte? Alles was man dazu braucht ist eine Michèle, Stift, Papier und (d)eine gute Idee. 


Ab 18 Uhr lettert Michèle in ihrer feines-Handschrift dein Lieblingszitat auf eine feines-Karte. So zusagen, deine eigene, persönliche feines-Karte – ein Unikat nur für dich.

Evening-Shopping
offenes Atelier

FR 04.05.

#feineswoche

Offenes Atelier für Grosse

Am Nachmittag bis Ladenschluss ist das Atelier für dich geöffnet: Mit neuen Stempeln, Stanzer & Postkarten kleine, feine Papierprojekte gestalten.


Wir sind gespannt, was für schöne, feine Sächeli ihr kreiert! #feineswoche

offenes Atelier
offenes Atelier

SA 05.05.

#feineswoche

YIV: No Plastic is just fantastic

Mit nigelnagel neuer Kollektion im Gebäck, besucht uns die Melanie von YIV und lässt im feines-Laden viele neue Emaille-Teller und -Becher für euch da.

offenes Atelier
feineswoche

SA 05.05.

#feineswoche

& wie das duftet!

Feines aus der schwedischen Bäckerei: Zu jedem Einkauf gibt es ein frisches «Bullar» für dich als Geschenk von Noomi Bauer(@underbarabullar) aus Bern.

Bullar

Impressionen aus dem Atelier