Céline zu Besuch – Kerzenschein

Hej hej! Ich bin Céline und ich freue mich sehr, darf ich hier meinen ersten Post als Gast vorstellen.
Kurz zu mir, ich bin verheiratet und Mama von drei kleinen Kindern. Zudem mag ich schöne Papeterie, Kleberli, Washitape, warme Sommerabende, Cappuccino, Schweden, Abendhimmel mit rosa Wölkli, der Duft von Regen auf dem heissen Boden, Einrichtungsheftli, Blumen, Natur, basteln, Lettering und gute Gespräche.

Was verbindet mich mit feines?
Ganz sicher die Liebe zu schönen Papierprodukten. Ich mag schöne Designs, Farben und Formen. Zudem mag ich bei feines, dass eigentlich alles miteinander kombinierbar ist und es dadurch unendlich viele unterschiedliche Gestaltungs- und Werkelmöglichkeiten gibt.

Mein liebstes feines-Produkt
Grundsätzlich mag ich das ganze Sortiment mega gerne :-). Aber ich glaube meine allerliebsten Produkte sind die verschiedenen Sticker (mit Farbe oder transparent) und die Washitapes. Mit den Stickern und den Tapes ist so schnell ein Päckli, ein Couvert oder eine Notiz verfeinert :-).

Nun zu meinem ersten Projekt. Langsam werden die Tage kürzer und ein Herbstlicht schafft Gemütlichkeit.


Du brauchst dazu:
transparente Stickers
Washitape
Marmeladeglas
wasserfester Stift



Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du kannst das Glas nach Lust und Laune mit Washitape und den tollen Stickern verzieren.

Écrire un commentaire

Tous les commentaires sont examinés par nous avant la publication