Céline zu Besuch – Wand-Dekoration

Ganz einfach kann aus einer feines-Karte und Sticker ein Bild in einer Bilderleiste gestaltet werden, um zum Beispiel das Kinderzimmer zu dekorieren.
 
Du brauchst dazu
Schäflipostkarte Livina
Sticker nach Wunsch, hier Mond aus dem Stickerbogen Roxana, funkelnde Hologrammpunkte aus dem Stickerbogen Fairy, Wüukli aus dem Stickerbogen Rose
Garn
Vier Bastelglacestängeli – gibt es in jedem Bastelladen
Heissleim
 Materialübersicht Wand-Dekoration
Zuerst verziere ich die Karte nach Wunsch mit den Stickern. Hier habe ich einen Abendhimmel mit Wolke, Mond und funkelnden Sternen kreiert. Dann schneide ich das Garn auf die gewünschte Länge. Anschliessend trage ich auf einem Glacestängeli Heissleim auf und drücke das Garn und die obere Hinterseite der Karte auf das Stängeli. Somit entsteht bereits die obere Rückseite der Bilderleiste. Nun versehe ich noch die weiteren Stängeli mit Heissleim und klebe sie entsprechend auf. Fertig ist das feines-Bild.
 Gestaltungsanleitung Wand-Dekoration

Verwendete Produkte

<tc>Livina | carte postale</tc>

feines

Livina | carte postale

de SFr. 2
Mathilde | filMathilde | fil

GARN & MEHR

Mathilde | fil

SFr. 7.90