Wir eröffnen unsere Werkstatt

Lange haben wir getüftelt für euch: an unserer Vision, einen Ort für Inspiration zu kreieren losgelöst von Instagram und Co. Endlich ist es soweit und unsere «Werkstatt» ist da! Hier findest du direkt von uns Inspiration für dein Kreativwerkeln. Hier sammeln wir für dich Inhalte aus unseren Newslettern und dann und wann hüpft natürlich ein neues Kreativprojekt rund um unsere Kollektionen rüber in die Werkstatt. Und du findest Hintergrundinfos zu unseren Produkten, Gedanken zu Kollektionen und Materialien – wir haben noch viel zu erzählen ;).

Und weisst du auf was wir Lust haben? Dass auch du Teil davon wirst, andere mit unseren Papiersachen zu inspirieren. Mehr dazu ein anderes mal.

In den nächsten Tagen werden ganz viele kreative Werkeleien rund um diesen Bogen online gehen. Divers, bunt und einfach zum Nachwerkeln. Den Bogen findest du hier unten zum selber Ausdrucken. In den nächsten Tagen wird er in unseren Päcklibestellungen beigelegt oder du darfst ihn dir in unseren Läden abholen.

Du fragst dich, was es mit der Tischbombe auf sich hat? Michèle und Lisa erzählen es dir in unserem Insta-live, das noch ein paar Tage online ist.

✂️ Vorlage herunterladen

Écrire un commentaire

Tous les commentaires sont examinés par nous avant la publication