Ordnung schaffen

Ordnung schaffen, aufräumen, sortieren… Es tut gut, wenn alles wieder seinen Platz hat und schön angeschrieben ist, sei es in der Küche oder in der Bastelecke.Wir geben dir eine Inspiration, wie du Vorratsgläser oder Aykasa-Kistli in deinem Bastelzimmer, Schrank, etc. schön anschreiben kannst.

Dazu benötigst du folgende Unterlagen:
Vorratsgläser und Aykasa-Kistli
Dymo (Etikettendrucker)
Stickerbogen Adela, Milo, Belinda oder andere Stickerbögen 
Washitape
Notizblock Nahla oder einen anderen Notizblock 
wasserfester Stift und weitere Stifte 
SchereNun geht’s los. Die Vorratsgläser kannst du nach deinem Gefallen anschreiben und bekleben. Die Wimpel- und Punktesticker vom Stickerbogen Adela eignen sich wunderbar, da sie wieder ablösbar sind und mit wasserfestem Stift beschriftet werden können. Hier haben wir zwei Inspirationen für dich. Einmal mit Wimpelsticker und wasserfestem Stift inkl. Stickerpunkten und transparenten Stickern vom Stickerbogen Milo und einmal mit Dymo und Stickerpunkten. Alles ist möglich. So sind deine Vorräte schnell schön angeschrieben.Im Bastelzimmer, Schrank, Kinderzimmer etc. sind die Aykasakistli super praktisch. Sie lassen sich auch schnell schön anschreiben. Schneide ein Notizpapier in der passenden Grösse zu und schreibe es entweder mit einem Stift oder auch mit dem Dymo an. Zusätzlich kannst du die Etikette noch mit Stickern, z.B. vom Stickerbogen Belinda verzieren und evtl. noch mit einem Neonliner Akzente setzen.Viel Spass beim Ordnen und Anschreiben.

Écrire un commentaire

Tous les commentaires sont examinés par nous avant la publication

Verwendete Produkte