Inspirationsabo

Inspiration – eine Eingebung, ein unerwarteter Einfall, plötzlich, einfach da in deinen Gedanken. Eine Idee – bei der es dir ganz kribbelig wird und du am liebsten alles liegen lässt und durchstartest.

Kennst du unser Inspirationsabo schon? Gerne wollen wir es dir einmal etwas genauer vorstellen und zeigen, was so in einem Abo sein könnte und wie es daherkommt. Dies ist das Sommerabo dieses Jahres.So kommt das Abo bei dir an. Neben ausgewählten Produkten gibt es jeweils eine Postkarte mit einem Gedanken / einer Inspiration dazu. In diesem Abo geht es um MAL ANDERS und regt mit drei Fragen zum Thema an. Der Sommer eignet sich unserer Meinung nach gut, etwas einfacher und freier sein Leben zu gestalten. Hier zu paar Ideen:

Plan dich einfacher durch den Sommer. Lege den Planer an einen Ort, an dem du oft durchläufst und schreibe einfach immer wieder Anstehendes auf - komplizierte Planung darf mal Pause machen. 

Fertig mit Vorsätzen für Ferienfotobücher, die erst drei Jahre später entstehen. Ein kleines Ferienleporello zum vorzumachen und sofort nach den Ferien als Erinnerung aufstellen. Nimm Stickerbogen und Stempel zur Hand.

Ein Säckchen mit dem wichtigsten drin, das du ständig durch den Sommer brauchst. Was ist bei dir?

 

Verwendete Produkte