Ein grosses Merci

Wem möchtest du wiedermal Merci sagen? Einer Freundin danken für ihre Freundschaft? Deinem Partner, dass er dich unterstützt? Oder deinem Mami – kommende Woche zum Muttertag oder auch sonst im Jahr – dass sie immer für dich da ist? Rund ums Thema «Danke» durfte eine kleine Kollektion an Karten und Stickern entstehen.

Wir sind begeistert von den neuen Faltkarte Till – sie wird mit ein paar Papierschnipseln, Tape und den transparenten Stickern zu einem Gelati-Gutschein für eine liebe Freundin oder einen lieben Freund.

 

Mit Tam lässt sich eine ganz individuelle Muttertagskarte gestalten: mit einem Blumenstrauss aus Notizpapier, der im 3D-Effekt in der Mitte der Karte erblüht…

Wir finden: Das ist der Moment, auch dir Danke zu sagen – danke unterstützt du feines, merci lässt du dich von uns inspirieren und verschenkst durch uns eine Portion Lebensfreude weiter.

 

Écrire un commentaire

Tous les commentaires sont examinés par nous avant la publication